Miss EVEnts    bietet Coaching, Consulting und Events in den Themenwelten des SM an.


Zur Person Miss EVE


Ich habe mich vor einigen Jahren auf eine Abenteuerreise begeben. 

Eines Abends nahmen mich Freunde auf eine Veranstaltung in einen SM Club mit. 

Eine völlig neue Welt eröffnete sich mir, fremd und doch voller Faszination und Leidenschaft. Eine Welt mit eigenen Regeln und Ritualen, die ich nach und nach kennen und verstehen lernte.

Schnell war für mich klar, dass in dieser Welt die dominante Seite meine Bestimmung ist und ich es genieße, mir ergebene devote Individuen zu meinen Füßen zu haben.

Aus meiner entdeckten natürlichen Leidenschaft zu SM habe ich daraufhin eine professionelle Ausbildung zur Domina  absolviert, denn ohne umfangreiches Fachwissen kann es leicht zu Unfällen und Verletzungen im SM Bereich kommen.

Deshalb ist es mir ein Anliegen mein Wissen mit Coaching und Consulting zu vermitteln.


Aus langjähriger beruflicher Erfahrung bringe ich zudem herausragendes Wissen für mein Spezialgebiet Klinikerotik  mit. 

Daher können aus dieser einmaligen Kombination aus medizinischem Fachwissen und Erfahrung der SM Welt außergewöhnliche Erlebnisse entstehen.   


Standesgemäß als verehrte Miss EVE  habe ich meine Dienerin Lady Caroline an meiner Seite, die mir in allen Belangen zur Seite steht.

Ihre Spezialgebiete sind insbesondere die Themenkomplexe TV-Erziehung, Feminisierung, Styling, High Heel- und Korsett Fetisch und Devotion.



Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.