Das biete ich Dir!

Beratung - Begleitung - Betreuung

im Großraum Köln-Bonn, Koblenz, Westerwald  

 B wie Beratung


Deine Gedanken kreisen schon lange um SM. Die Welt des BDSM fasziniert Dich?

Du hast Fantasien, die Du gerne einmal ausprobieren möchtest, weißt aber nicht wie Du dieses Spiel umsetzen kannst? 

Du suchst jemanden, der Dich anleitet, Dir Fragen beantwortet, die Du niemanden fragen kannst. 

Du hättest gerne Einblick in Spielzeuge und deren Anwendung.
Ich berate Dich gerne und beantworte Dir Deine Fragen, die Du sonst nicht fragen würdest.

Genauso ist es im Rahmen der Beratung möglich Deine Interessen herauszuarbeiten und Deine Vorstellungen auszuprobieren.
Möglich ist eine 1 zu 1 Beratung wie auch für mehrere Interessierte in einem Themen-Workshop.
Beratung - Für Paare und Einzelpersonen geeignet.


Mehr zum Angebot per Mail.


Spezialthema:Klinikerotik
Klinikerotik ist ein sehr fantasievolles Spiel. Allerdings kann es durch fehlende Kenntnisse auf diesem Gebiet zu ernsthaften körperlichen Schäden kommen, die Auswirkungen auf das weitere Leben haben können.

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich schon Verletzungen durch Spielereien erlebt, die mit dem notwendigen Know-How nicht in der echten Klinik hätten landen müssen.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung berate ich daher Klinikerotik-Interessierte in  den wichtigen Grundlagen und Handhabungen, damit das fantasievolle Spiel ein unbeschreibliches Erlebnis wird.


D wie dominante Begleitung


Fetisch- und SM-Partys sind außergewöhnlich, aufregend,  spannend, einzigartig. 

Aber alleine eine solche Veranstaltung zu besuchen macht Dir keine Freude? Jemanden  zu finden mit dem Du Deine devote Seite in einem geschützten Umfeld auszuleben fällt Dir schwer? 

Oder Du traust Dich nicht weil es Dein erster Besuch wäre?
Ich besuche mit meiner Dienerin sehr gerne Fetisch- und SM-Partys, ebenso auch Clubs und Messen.
Und Du kannst dabei sein! 

Bei mir bist Du in guten Händen und Du kannst Deine Neigung ausleben.


Mehr zum Angebot per Mail




SM wie smarte Betreuung


Du möchtest Deine devote Seite ausleben? Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen Miss, die Dich in Deiner Entwicklung unterstützt?

Die Dich in Deinen Möglichkeiten weiterbringt und Dich coacht, damit Du das gesteckte Ziel erreichst.

In einem vertrauensvollen Rahmen aber dennoch mit der nötigen Konsequenz!
Als Miss EVE biete ich Dir eine persönliche Betreuung an.

In einem persönlichen Gespräch erfolgt eine Analyse Deiner bisherigen Erfahrungen, Deiner Wünsche und Vorstellungen.

In praktischen Tests wird der Status Quo ermittelt. Gemeinsam werden danach die Ziele festgelegt und die Methoden für die Zielerreichung bestimmt.


Mehr zum Angebot per Mail